Die WM ist vorbei, Weihnachten ist vorbei und viele Spieler trainieren wieder im Verein. Kylian Mbappé, der bereits im Paris Saint-Germain Trikot trainiert hat, war der erste Spieler, der für das Endspiel zum Klub zurückkehrte. Nach der überragenden Leistung von Kylian Mbappé bei der Weltmeisterschaft steht sein Wert nun auf Platz eins unter den Weltfussballern. Jetzt hofft Kylian Mbappé sehr, ein Real Madrid Trikot zu tragen, aber der Verein hat deutlich gemacht, dass er ihn nicht verpflichtet.
In diesem Sommer entschied sich Kylian Mbappé aufgrund des von Paris Saint-Germain vorgeschlagenen riesigen Gehaltsvertrags gegen einen Wechsel zu Real Madrid. Kylian Mbappé blieb im mündlichen Vertrag von Paris Saint-Germain in der Hoffnung, dass Neymar das Team verlässt und Lionel Messi keine Verlängerung vom Team bekommt. Nachdem Paris Saint-Germain jedoch die Vertragsverlängerung von Kylian Mbappé erhalten hatte, ließ das Team Neymar nicht sofort gehen, sondern hoffte, mit einer Entscheidung warten zu können, bis sein Vertrag auslief. Nachdem sich die Kräfte von Lionel Messi in diesem Jahr allmählich verbesserten, zeigte er sogar bei der WM seine Stärke, sodass Paris Saint-Germain seinen Vertrag vorzeitig noch einmal verlängerte.
Kylian Mbappé sah sich mit den verschiedenen verpassten Terminen von Paris Saint-Germain konfrontiert und beschloss, zu Real Madrid zurückzukehren. Wenn Paris Saint-Germain die Champions League gewinnen will, muss sich das Team auf die gemeinsamen Anstrengungen dieser drei Spieler verlassen, daher möchte das Team nicht, dass einer von ihnen in dieser Saison geht. Kylian Mbappé glaubt naiv, dass er das Schicksal anderer Spieler diktieren kann, aber er vergisst, dass die Interessen der Mannschaft alles andere übertrumpfen.