Home / Marco Reus Erhält Keine Vertragsverlängerung Von Borussia Dortmund

Marco Reus Erhält Keine Vertragsverlängerung Von Borussia Dortmund

Marco Reus hat seinen Vertrag von Borussia Dortmund nicht verlängert und wird sich wahrscheinlich für einen Rücktritt entscheiden. Ursprünglich wollte Marco Reus noch ein Jahr lang das Borussia Dortmund Trikot tragen. Er hoffte, nach seinem 35. Lebensjahr über einen Rücktritt nachdenken zu können. Da sich nun nicht alles nach den Vorstellungen von Marco Reus entwickelt, muss er seinen ursprünglichen Plan ändern. Sobald sich Marco Reus dazu entschließt, bei Borussia Dortmund in den Ruhestand zu gehen, wird seine Karriere ohne Titel enden.

In der vergangenen Saison kam Marco Reus dem Bundesliga-Titel am nächsten, das letzte Spiel fehlte. Es ist schade, dass Borussia Dortmund es nicht geschafft hat, den Gegner zu besiegen, und dass sie die Früchte der harten Arbeit einer Saison verloren haben. Am Ende entschied sich Bellingham, der fähige Mittelfeldspieler, zu gehen. Er hatte das Gefühl, dass es hier keine Hoffnung auf eine zukünftige Entwicklung gab. Der 34-jährige Marco Reus hat seinen Vorsprung als junger Spieler auf dem Markt verloren und wird voraussichtlich nicht in der Lage sein, sich anderen herausragenden Vereinen anzuschließen.

Marco Reus hat seine beste Jugend Borussia Dortmund gewidmet, daher wird es für ihn der perfekte Abschied sein, hier in diesem Lieblings Günstige Fußballtrikots in den Ruhestand zu gehen. In der Bundesliga-Saison 2023/24 verbleiben noch drei Monate. Fans sollten die Zeit von Marco Reus auf dem Platz schätzen. Schließlich ist er ein professioneller Fußballspieler, der sich aufrichtig dem Fußball widmet. Marco Reus wollte unbedingt bleiben und für Borussia Dortmund spielen. Bedauert er das jetzt?