Home / Kylian Mbappé Hat Ein Foto Mit Besonderer Bedeutung Gepostet

Kylian Mbappé Hat Ein Foto Mit Besonderer Bedeutung Gepostet

Da Kylian Mbappé sich nicht dafür entscheiden wird, weiterhin für Paris Saint-Germain zu spielen, hat sich sein Status im Team allmählich verschlechtert. Im letzten Spiel wurde Kylian Mbappé durch andere Teamkollegen ersetzt, als Paris Saint-Germain den Sieg sicherte. Das passiert Kylian Mbappé in diesem Jahr oft, und es wird für ihn schwierig sein, das komplette Spiel wie zuvor zu spielen.

Kylian Mbappé möchte eigentlich nicht weiter im Paris Saint-Germain Trikot spielen, daher muss die Mannschaft nicht mehr auf seine Fähigkeiten achten. Auch Paris Saint-Germain versucht sein Bestes, um das Wachstum seiner Spieler zu fördern. Die Stärke einer Mannschaft ist untrennbar mit der Stärke jedes einzelnen Spielers verbunden. Diesmal wurde Kylian Mbappé in der 65. Spielminute ausgewechselt, offensichtlich widerwillig im Gesicht. Als Kylian Mbappé früh in die Umkleidekabine zurückkehrte, zog er sein Günstige Fußballtrikots hoch und zeigte eine gleichgültige Haltung. Tatsächlich war er innerlich sehr traurig.

Schließlich hat Kylian Mbappé so viele Jahre für Paris Saint-Germain gespielt und er hätte nie damit gerechnet, vor seinem Abschied so behandelt zu werden. Kylian Mbappé erinnerte sich an Messis Szene in Paris Saint-Germain vor einem Jahr und schien plötzlich die Gleichgültigkeit in der Welt zu verstehen. Nach dem Spiel postete Kylian Mbappé ein Foto von seinem gesenkten Rücken, als er ausgewechselt wurde, schrieb aber keine Worte dazu. Schließlich ist der Druck der öffentlichen Meinung sehr groß und Kylian Mbappé kann nur auf diese Weise die Emotionen ausdrücken, die er ausdrücken möchte.