Home / Alejandro Garnacho Wählt Den Gleichen Karriereplan Wie CRISTIANO RONALDO

Alejandro Garnacho Wählt Den Gleichen Karriereplan Wie CRISTIANO RONALDO

Vielleicht erinnert sich bei Manchester United nur noch Alejandro Garnacho daran, was die Existenz von CRISTIANO RONALDO bedeutet. Nachdem Alejandro Garnacho viele Tore geschossen hatte, feierte er ähnlich wie CRISTIANO RONALDO. Tatsächlich sehnte er sich in seinem Herzen danach, ein so großartiger Spieler zu sein. Alejandro Garnacho spielt derzeit noch im Manchester United Trikot und seine Leistungen werden immer besser. Gerüchten zufolge hat Real Madrid Gefallen an der Stärke von Alejandro Garnacho gefunden und möchte ihn verpflichten.

Wird Alejandro Garnacho damals wie CRISTIANO RONALDO sein? Habe mich entschieden dafür entschieden, das weiße Real Madrid Trikot zu tragen und beizutreten. Auch CRISTIANO RONALDO entschied sich nach seinem Wechsel zu Manchester United erneut für Real Madrid und seine Stärke verbesserte sich deutlich. In diesem Spiel zwischen Manchester United und Chelsea feierte Alejandro Garnacho, nachdem er zweimal getroffen hatte, genauso wie CRISTIANO RONALDO. Alejandro Garnacho sitzt mit einem Lächeln im Gesicht auf der Werbetafel und blickt in der Haltung eines Eroberers zu den Sternen auf.

Leider ließ Cheftrainer Erik ten Hag Alejandro Garnacho nicht das gesamte Spiel spielen. Chelsea erzielte in der Verlängerung zwei Tore in Folge und gewann. Vielleicht braucht Manchester United die Fähigkeiten von Alejandro Garnacho, aber in den Augen vieler Leute scheint Erik ten Hag diesen extravaganten Stürmer nicht besonders zu mögen. Es besteht eine 70-prozentige Chance, dass sich Alejandro Garnacho für einen Wechsel zu Real Madrid entscheidet. Schließlich ist es für Manchester United schwierig, sich überhaupt für die Champions League zu qualifizieren.